Übernahme nach abgeschlossener Ausbildung bei KRAUSE

Das in Alsfeld-Altenburg ansässige KRAUSE-Werk freut sich sechs Auszubildende nach bestandener IHK-Abschlussprüfung in ein festes Angestelltenverhältnis zu übernehmen. Die Absolventen aus den Bereichen Industriekaufleute, Fachinformatiker und Metallbauer trafen sich nach der Zeugnisübergabe zu einer gemeinsamen Feierstunde mit Vorgesetzten, Ausbildungsverantwortlichen und Geschäftsleitung.

Ausbildungsabsolventen, Vorgesetzte und Geschäftsleitung während der gemeinsamen Feierstunde

Ausbildungsabsolventen, Vorgesetzte und Geschäftsleitung während der gemeinsamen Feierstunde

Die Berufsanfänger durchlaufen bei KRAUSE während der gesamten Ausbildungszeit alle für sie relevanten Bereiche des Unternehmens und werden zum Ende der Ausbildung in ihren künftigen Aufgabenfeldern und Teams eingebunden. Mit dem Abschluss der Ausbildung hört der Lernprozess jedoch keinesfalls auf. Von regelmäßigen Weiterbildungen in Fachseminaren bis hin zu einem berufsbegleitenden Studium bestehen bei KRAUSE auch nach der Ausbildung attraktive Qualifizierungsmöglichkeiten. KRAUSE ist stolz, seine zukünftigen Fach- und Führungskräfte selbst ausbilden zu können und, gerade für junge Leute, mit dem Standort in Alsfeld eine gute Alternative zu weiter entfernten, großen Unternehmen zu bieten.

Als einer der führenden Hersteller innovativer Steig- und Gerüstsysteme überzeugt das Alsfelder KRAUSE-Werk nicht nur in puncto Produktvielfalt, Sicherheit und Qualität. Das Unternehmen ist einer der größten Arbeitgeber im Vogelsberg und ein zukunftsorientierter Ausbildungsbetrieb. Auch im kommenden Jahr beginnen wieder neue Azubis bei KRAUSE in Alsfeld ihre berufliche Laufbahn. Bewerbungen für eine Ausbildung oder andere offene Stellen werden online entgegengenommen.


KRAUSE Karriere

 

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!