Auch die Alsfelder Steigtechnik-Spezialisten des KRAUSE-Werkes machen sich auf den Weg in die Dortmunder Westfalenhallen um interessiertem Fachpublikum die Vorteile und Arbeitserleichterungen vorzustellen, die Sie im Einsatz mit KRAUSE Profi-Produkten erreichen können.
Mit im Gepäck haben die Hessen kundenspezifische Arbeitsplattformen, die sich mit Spaltmaß Null an die Konturen von Maschinen und Förderanlagen anpassen können. Dies erhöht die Sicherheit der Mitarbeiter sowohl auf, als auch unter der Plattform und beschleunigt Instandhaltungsprozesse und tägliche Arbeitsabläufe. Weiterhin stellen die Alsfelder Spezialisten Überstiege über Förderanlagen vor, die unnötig weite Wege verhindern und den Mitarbeitern ein sicheres Überqueren selbiger Anlagen ermöglichen. Durch die individuelle Anpassung an die Gegebenheiten im Werk können die KRAUSE-Mitarbeiter auf Sonderwünsche und lokale Voraussetzungen ihrer Kunden eingehen und dadurch ein Höchstmaß an Sicherheit und Kundenzufriedenheit erreichen.
Auf Wunsch sind alle kundenspezifischen Konstruktionen elektronisch oder per Hand höhenverstellbar, stationär oder fahrbar und mit Strom- und Druckluftanschlüssen versehen. „Unser Ziel ist es, die Arbeitsprozesse unserer Kunden so gut es geht zu vereinfachen und gleichzeitig die Arbeitssicherheit auf ein Maximum zu erhöhen“, so Stefan Krause, Geschäftsführer der KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Die KRAUSE-Mitarbeiter freuen sich auf viele interessante Gespräche mit den Besuchern der SOLIDS um deren Produktivität und Arbeitssicherheit zu erhöhen.
Für einen direkten Gesprächstermin mit den KRAUSE-Mitarbeitern auf der SOLIDS senden Sie uns eine E-Mail an info(at)krause-systems.de Weitere Informationen zu KRAUSE und den innovativen Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter: https://www.easyfairs.com/de/schuettgut-recycling-technik-2018/solids-dortmund-2018/aussteller-produkte/ausstellerkatalog/stand/692493/