Der perfekte Service für Händler, Partner und Anwender
KRAUSE setzt mit seiner Service-Kompetenz neue Standards in der Kundenbetreuung. Dabei liegt der Fokus vor allem auf ausgiebigem Informationsaustausch und individueller Beratung. Die Steigtechnik-Spezialisten bieten zum Beispiel umfassendes Informationsmaterial, wie:
- Kataloge
- Prospekte
- Themenbezogene Druckobjekte
- POS-Mittel
POS-Gestaltung – übersichtlich und kundenfreundlich
Die Unterstützung mit „Point-of-Sale“-Werbemitteln ermöglicht eine übersichtliche Präsentation der Steiglösungen am Markt. In drei einfachen Schritten können Kunden sich umfassend informieren. Im ersten Schritt geben Infoplanen eine Komplettübersicht über Arbeitshöhen und die dazu passenden Produkte, während vor den Artikeln angebrachte Klapptafeln weiterführende Infos bereithalten. Schlussendlich geben die Produkt-Poster, direkt am Produkt angebracht, detaillierte Informationen zur gewählten Steiglösung oder dem Zubehör. Diese Lösung ist bei individueller Regalbestückung ebenfalls optimal umsetzbar - das selbsterklärende System unterstützt den Abverkauf.
Individuell und persönlich
Wer seine Werbematerialien lieber individuell möchte, greift auf die Gestaltung der Werbemaßnahmen für Handelspartner zurück. Dieser Service gehört bei KRAUSE seit Jahren zum Standard. Händler erhalten so die passenden Unterlagen, um die Steigtechnikprodukte ideal zu präsentieren und ihre Kunden bestmöglich beraten zu können. Die Integration des eigenen Logos dokumentiert den Expertenstatus des Handelspartners und zeigt seine enge Bindung an KRAUSE. So werden Image, Verkauf und Kundenzufriedenheit gleichzeitig gefördert.
Immer auf dem aktuellen Stand
Ergänzt wird das Service-Angebot durch einen umfangreichen Ersatzteilshop. Hier können schnell und komfortabel einzelne Ersatzteile oder innovatives Zubehör online erworben werden. Steiglösungen lassen sich so beispielsweise auf neueste Normen und Vorgaben anpassen. Damit Kunden und Interessenten keine Neuerungen versäumen, bietet der hessische Traditionshersteller einen Newsletter-Service, ein Normen-Update sowie eine technische Hotline an.
Besucher der KRAUSE-Website erhalten darüber hinaus im Downloadbereich Zugriff auf Produktinformationen, Aufbau- und Verwendungsanleitungen sowie Gebrauchs- und Bedienungsanleitungen der Steigtechnik-Spezialisten. Technik-Clips, Sicherheitshinweise und häufig gestellte Fragen runden das Angebot ab.
Das Unternehmen verfügt über einen flächendeckenden Außendienst sowie kompetentes Innendienst-Personal, die für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. So ist eine bestmögliche Beratung und Unterstützung stets garantiert. Heute ist KRAUSE aufgrund des Know-hows und des ausgeprägten Servicegedankens einer der führenden Anbieter auf dem Markt.