27.04.10 08:23 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Aktuelles, Presse

Roland Koch auf der BauEXPO

Ministerpräsident Roland Koch nimmt auf BauExpo KRAUSE Produkte in Augenschein


In der Zeit vom 17.-20. Februar 2010 lockte die „BauExpo 2010“ erneut Tausende Besucher in die Gießener Messehallen. Prominentester Gast war der hessische Ministerpräsident Roland Koch, der auch am Stand der Abteilung Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums vorbeischaute.

Der Stand war unter anderem mit Produkten und Informationsmaterial des Alsfelder Herstellers für Steig- und Sicherheitstechnik „KRAUSE“ ausgestattet. Bei seinem Besuch konnte Ministerpräsident Koch sich von der hohen Qualität der KRAUSE Produkte und Dienstleistungen überzeugen, die wesentlich zur Arbeitssicherheit in Unternehmen beitragen. Er zeigte sich beeindruckt vom unfangreichen Angebot und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.