26.08.14 15:08 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Presse

Sicherheit und Komfort ohne Kompromisse. „PlusLine“, die ergonomische Produktserie für Leitern und Tritte von KRAUSE definiert „Sicherheit Zuhause“ neu.

„PlusLine“ – für sicheres Arbeiten in der Höhe, in den eigenen vier Wänden und in jedem Alter Alle Anwender, besonders jedoch Menschen im fortgeschrittenen Alter, legen hohen Wert auf Sicherheit, Ergonomie und leichte Bedienung von Hilfsmitteln im Haushalt.

Diesen Wünschen der Kunden trägt KRAUSE mit der neuen Produktserie „PlusLine“ Rechnung. Das Plus im eigens entwickelten Logo steht dabei als Synonym für mehr Sicherheit und intuitives Wohlfühlen bei der Verwendung. Die Tritte und Leitern der Serie wurden konsequent ergonomisch konstruiert und sind entsprechend einfach zu nutzen, leicht zu transportieren und gut zu verstauen.

Ergonomie konsequent zu Ende gedacht
Durch tiefere Stufen, breitere Aufstellflächen und größere Ablageflächen wurde Steigtechnik-Ergonomie bei KRAUSE neu definiert. „In der neuen PlusLine vereinen wir außergewöhnliche ergonomische Produkte. Wir haben bei der Entwicklung der PlusLine-Produkte alle Optionen genutzt, um Ergonomie ohne Kompromisse umzusetzen. Wer einmal ein PlusLine-Produkt ausprobiert hat, wird nie wieder wechseln.“ ist sich Ralf Wenzel, Marketingmanager des Unternehmens sicher.

KRAUSE bietet ein komplettes Steigtechnik-Portfolio. Von innovativen Tritten und Leitern bis hin zu Fahrgerüsten, von ortsfesten Leitern bis zu individuellen Steiglösungen. Alle KRAUSE-Produkte sind im qualifizierten Bau- und Fachmärkten erhältlich. Weitere Informationen zu dem gesamten KRAUSE-Produktprogramm erfahren Sie unter www.krause-systems.de.