09.11.16 10:32 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Presse

Arbeitsjubiläen im KRAUSE-Werk in Alsfeld:
55 Arbeitsjahre sichere Steigtechnik im Blick

Im Rahmen einer Feierstunde wurden beim Alsfelder Steigtechnikspezialisten KRAUSE vier langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.


Günther und Stefan Krause betonten in ihrer Dankesrede, dass langjährige Mitarbeiter das Fundament für jeden Unternehmenserfolg seien und alle Jubilare maßgebend an der Weiterentwicklung ihrer Bereiche beigetragen haben. Geehrt wurden Petra Richber aus der Buchhaltung, Christian Krämer aus dem Vertrieb und Jürgen Steinbrecher aus dem Bereich Entwicklung und Konstruktion für jeweils 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. Ralf Wenzel aus dem Marketing blickt gar auf 25 Jahre bei KRAUSE zurück. Für den Betriebsrat überbrachte Herr Grein die herzlichsten Glückwünsche.

Alle Informationen zu KRAUSE findet man im Internet unter: www.krause-systems.com